Menü
nutzwertig. prägnant. lesenswert.
Karsten Zunke,
B2B-Fachjournalist & Ghostwriter

Professionelle Texte für B2B-Zielgruppen

 

Sie suchen einen Autor für Fachartikel, möchten Whitepaper erstellen oder benötigen überzeugende Texte für Ihre Print- oder Online-Publikationen: Dann sind Sie hier richtig. Als gelernter Wirtschaftsredakteur recherchiere und schreibe ich fundierte Texte für B2B-Leser über Digitalisierungstrends und ihre Auswirkungen auf Marketing, Vertrieb und HR - auch als Ghostwriter.

Autor für Fachartikel und Whitepaper

Ich bin seit mehr als 15 Jahren im Geschäft, beherrsche das 1x1 eines Pressesprechers (der Henri-Nannen-Schule sei Dank), erstelle Case Studies, Whitepaper und betreue Newsletter. Gern stehe ich auch für anspruchsvolle Fachbuch-Projekte rund um das Digitale Marketing zur Verfügung.